Mittwoch, 30. Oktober 2013

Guest designer at de Stempelwinkel: Fred´s Bar

This is my last project for this month as de Stempelwinkel guest designer. The base for the bar was recycled packing.

 
Adding lots of tissue paper and black acrylic colours ......


 
 



 
Hope you have enjoyed my Halloween work for de Stempelwinkel
 

Kommentare:

  1. WOW da haste Dich ja wieder selbst übertroffen, die Veränderung ist unglaublich, aber an Halloween ist nix unmöglich, wahrscheinlich hattest Du "HexHex" Unterstützung?*gg*
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag, hier ist grad strahlend blauer Himmel.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ha. What a GREAT project.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja cool. Tolle Halloween-Deko.

    AntwortenLöschen