Sonntag, 26. Mai 2013

sometimes..

I found an online class FACEcinating girls, and how practical that there were some clear stamps included for the difficult parts as eyes, lips..at least for me
I am unable to paint two similar sized eyes,  which unfortunately just does not look very well in one face or too much alike some surrealists as Picasso.

So here´s my first try with the stamps  - and of course some others stamps had to be used as well (some of my handcarved, de Stempelwinkel for the moth and prima)

might need some more practising, but no one is born master :)

Have a great Sunday, XX


7 Kommentare:

  1. Your eyes are so much better than my attempts. This is beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderbar ist dieses Gesicht und die ganze Seite! Ich finde diese Clearstamps echt lustig von Andrea,ein super Idee das Ganze- so nähern sich sicher viele Leute an die Gesichter, die es sonst nie und nimmer probieren würden und das ist doch mal bahnbrechend!!!
    Bei DIr zum Beispiel bin ich sicher , dass Du das Gesicht auch ohne die Stempelchen genauso hingekreigt hättest...
    denn so wie Du die Tiefe und Gesichtszüge inszinierst das ist viel schwerer als ein Gesicht zu "konstruieren"

    fabelhaft Silke !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus! Ich habe diese Stempel und den Kurs auch schon gesehen und wenn sie hilfreich sind, dann ist es doch gut, dass es sie gibt. Trotz allem wird jedes Gesicht hinterher anders aussehen und deins ist fantastisch geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich bin total begeistert - das möchte ich auch können. Ich bin schon am Überlegen, ob ich den Kurs nicht auch buchen soll :) Mit was für Stiften und Farben hast du gearbeitet ?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ganz wundervoll und keine Gesicht ist total symetrisch, kleine Unregelmässigkeiten machen es grad erst interessant. Also mach ja weiter nach dem wundervollen Einstand!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Augen und der Mund sind gestempelt und der Rest ist gezeichnet?
    Na ja, jedenfalls sieht es super aus. Ich könnte das nicht:-)
    Toll gewerkelt!

    AntwortenLöschen